The Cluricaune - Irish Folk Band aus Sachsen - und es gibt noch mehr, was diese Gruppe und die Sachsen können _ nur Guinnes brauen, dass müssten sie noch lernen, dann wäre die Welt perfekt
Eure Musikfavoriten
-
-
Ein Lied aktueller als je zuvor...
-
The White Stripes - The Hardest Button to Button
-
Lasershow zum Auftritt von "VNV NATION" beim LEA Award 2013 mit tarm Showlaser
-
...zwar aus vergangenen Tagen, aber immer noch einzigartig
-
.. für Euch, für mich, für Dich ...
-
... ein bisschen sentimental - doch dieser eine Tanz der letzte, wird mir wohl auf ewig versagt bleiben... ein schönes Lied.
-
Noch nen Klassiker: Blutengel - Engelsblut
-
Die Zeiten ändern sich, und wir mit ihnen (Ovid)
Pippo Pollina
-
he Leute, ich bin einfach in Stimmung... war ein scheiß Tag
-
Nuera - Green Cape Sunset (Original Mix)
-
Ich glaub ich werden sentimental - verdammte Axt, nur noch 2 Stunden und dann ist mein 54. Lebensjahr zu Ende. Wollt Ihr einen Whisky?
-
Das war noch Musik - ja wir Mädels haben es auch im Blut, werden nie alt
und wenn wir schon mal fragen... dann hat es auch Sinn uund (Un-) Verstand.
-
[quote='Stan Marlow','http://stan-marlow.de/forum/index.php/Thread/173-Eure-Musikfavoriten/?postID=256#post256']Ich glaub ich werden sentimental - verdammte Axt, nur noch 2 Stunden und dann ist mein 54. Lebensjahr zu Ende. Wollt Ihr einen Whisky?
Ach Stan - habs gerade erst gelesen. Ich hoffe Du konntest den Whisky trotzdem geniesen.
-
Charles Trenet meditiert über die verschiedenen
Stimmungen des Meeres
-
Macht es Euch bequem, ein Whisky vielleicht, dimmt das Licht und nun hört Euch diesen Blues an... es ist, als ob jeder Ton meine Seele trifft und sie singen bringt.
Ein wahrer Genuss nach einem anstrengenden Tag
-
... und gleich noch einen Song hinterher...
-
....positiv in die Zukunft schauen...
-
Geniealer Film, noch bessere Filmmusik... mir ist einfach danach
-
Ørjan Nilsen feat. Arielle Maren - Redemption (Original Mix) [Armada][VTUK]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!