Bekannte & unbekannte Autoren/Grafiker

Ich gebe Allen die Möglichkeit, sich und ihre Werke ganz bzw. in Auszügen vorzustellen, Jeder ist für die Inhalte selbst verantwortlich.

  • N. Deavour

    N. Deavour liebt Bogenschießen, Kaffee und ist Trägerin des schwarzen Gürtels im Zynismus - Kung Fu.
    Themen
    0
    Beiträge
    0
  • Inka Kaiser

    Künstlerin fürs Designen und Gestalten von Buchcover
    Themen
    0
    Beiträge
    0
  • Manfred Pradka

    Mein Manuskripg unterliegt dem § 106 - Urheberrechtsgesetz (UrhG)
    Themen
    1
    Beiträge
    1
    1
  • Themen
    1
    Beiträge
    1
    1
    • Kinderbuch

      Hallo Leute, mein Kinderbuch ist fertig. Ich will es euch hier vorstellen. Zuerst aber das Unvermeidliche: Der Hinweis auf das Urrheberrecht - na ihr wisst schon. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an. Wenn es euch gefällt und ihr ganz zufällig Kontakt zu einem Verlag habt - die ganz Kleinen unter uns würden sich bestimmt freuen, wenn sie aus dem Buch: Die Brägels und die Windräder - vorgelesen bekommen.
      Themen
      0
      Beiträge
      0
  • Maible

    Ganz neu - noch unerfahren in der Kunst u.a. in der Schreiberei und doch will ich es wagen aus dem "Schatten" herauszutreten. Vielleicht mögt ihr das eine oder das andere und sagt mir Eure Gedanken. Ich will es nicht versäumen: Das Urrheberrecht - bitte beachtet es.
    Themen
    0
    Beiträge
    0

Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden.

Darstellung